Landjugend Stuvenborn

Nix los op'n Dörp?!

Ab jetzt schon - komm zur Landjugend Stuvenborn!

Die 5 von der Tankstelle...

Eigentlich ist unser Vorstand sehr kamerascheu - doch für euch machen sie eine Ausnahme! Unser Vorstand kümmert sich um alle Anliegen der Landjugend und würde sich freuen, auch Dich bald in der Landjugend Stuvenborn begrüßen zu dürfen.

 

Nette Mädels und Jungs - oder was meint Ihr?!

Jonas Kirchner - 1. Vorsitzender

Jonas Kirchner

1. Vorsitzender

Stephan Gudladt - Stellvertretender Vorsitzender

Stephan Gudladt

Stellv. Vorsitzender

Alexis Szalla - Kassenwart

Alexis Szalla

Kassenwart

Wiebke Westphal - Schritfwartin

Wiebke Westphal

Schriftwartin

Justin Hoff - Beisitzer

Phillip Sievertsen

Beisitzer

News & Termine

In unserem News-Room findest Du aktuelle News und Termine zur Landjugend Stuvenborn. Schau einfach mal vorbei!

News & Termine >

 

Wir freuen uns auf Dich!

Werde Mitglied

Du hast lust auf nette Leute vom Dorf? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

Werde direkt Mitglied! >>

Die Landjugend auf Facebook

landjugend Stuvenborn auf Facebook

Folge uns auf Facebook.com/ LJStuvenborn

Landjugend Stuvenborn - info@landjugend-stuvenborn.de

  • Tonefire - Tonstudio Stuvenborn
  • Werbeagentur designsturm aus Stuvenborn
  • Landfrauenverein Stuvenborn
  • Elektro Schiffmann aus Stuvenborn